Kunden Feedback

 

Angela H. : "Stefanie 💕 Ich danke dir für deine tolle Arbeit, Beratung und Understützung vor und an meinem Hochzeitstag! Du wärst und bist immer wider meine erste Wahl wenn ich eine Stylistin brauche!"

 

Angelina A. : "Danke Dir für Dein tolles Styling und für die ganze Müh, die Du Dir gemacht hast!!! Die Frisur war perfekt und sass bis zum Schluss schön fest. Sie war wunderschön zusammen mit dem Kranz. Ich habe mich pudelwohl gefühlt! Genau so mit dem Makeup. Du wirst es kaum glauben, ich musste mich nicht einmal nachpudern :)

 Die Mädels hatten auch riesen Freude an ihrem Makeup! "

 

Patrizia S. : "Dein Service war super, perfekt, einfach der Hammer!! Meine Trauzeugin und mein Mami waren auch mega glücklich mit ihrem Styling. Ich kann dich nur weiterempfehlen. Und falls ich mal wieder ein spezielles Styling benötige, melde ich mich auf jeden Fall bei dir.

 Ich wünsche dir auch alles Gute. Würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal wieder über den Weg laufen."

 

Kasandra R.: "Vielen Dank es war alles tip top ich war sehr zufrieden und das Styling hat super gesessen :)"

 

Josiane J. : "Herzlichen Dank für dein tolles Styling! Ich habe mich den ganzen Tag pudelwohl gefühlt"